Aktuelles

Mit dem Preis für das Lebenswerk wurde der „FAZ“-Redakteur Hans-Joachim Leyenberg ausgezeichnet.

Der Preis ist mit insgesamt 10.000 Euro dotiert. Beiträge können bis zum 6. September 2021 eingereicht werden.

Zweiter Preisträger ist die „Hamburger Morgenpost“, dritter der „Hanauer Anzeiger“. Der Volontärspreis geht an zwei Volontärinnen der „Rheinischen…

Junge Kreative können bis zum 1. August 2021 ihre Ideen einreichen. Der Preis ist mit verschiedenen Sachpreisen und Gutscheinen dotiert.

Der Preis ist mit insgesamt 15.000 Euro dotiert. Beiträge können bis zum 31. Juli eingereicht werden.

Der Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger geht an Hatice Akyün, Wolfgang Bauer, Anna Petersen, Elisa Schwarz und das…

Bis zum 30. Juni können Journalistinnen und Journalisten und Filmmacherinnen und Filmmacher ihre Beiträge noch einreichen. Der Helmut Schmidt Preis…

Bis zum 8. Juni können sich Journalisten und Journalistinnen, bis 25 Jahre, für ein Stipendium bewerben. Das Stipendium ist für ein Jahr mit monatlich…

Es gibt neue Kategorien und er ist jetzt offen für TV- und Podcast-Beiträge: Der Nannen Preis hat sich verändert. Wer dieses Mal gewann.

Der Sonderpreis des Magazins „Stern“ würdigt ihre beiden Sondersendungen aus dem Jahr 2020.